Dienstag, 2. September 2008

Qipchak auf Landurlaub!

Nach dem Fall des Hauptquartiers in 111 wurde wieder ein neuer Umzug in ein Gebiet nahe Stain angeordnet. Dort findet eine Neuformierung der Allianz statt. Ich werde noch nicht dort hingehen, sondern erstmal auf Landurlaub gehen wegen Real Life. Das kann ein paar Wochen dauern, deshalb werde ich bald den Battleship V Skill reinhauen bevor der Account ausläuft. Wenn ich wieder da bin, habe ich diesen Skill dann fertig und kann hoffentlich wieder frisch ans Werk gehen. Bis dahin allen Lesern einen Gruß, ihr werdet hoffentlich in anderen Blogs Lesenahrung finden.

MfG Qipchak

Kommentare:

Ferzio hat gesagt…

Hi, CCP hat das Ghost Training deaktiviert, das heißt das ein deaktivierter Account nicht mehr weiterskillt.
Haben die glaub am 15.10.08 eingeführt.

Gruß Ferzio

Qipchak hat gesagt…

Danke für den Tipp, habe rechtzeitig noch nen Bekannten als Skillhure benutzt, der durfte dann bissel rumfliegen, deshalb gabs nochn paar Kills für mich, ohne mich.