Dienstag, 27. Januar 2009

Erste Abschüsse



Um sich wieder in den bewaffneten Kampf einzugewöhnen, beschloss ich gestern spontan erstmal im Empire zu wüten , vor allem da es noch Verbindungsprobleme gibt. Doch der Erfolg war mir sicher. Mit meinem Handelsstörer gelang mir dir Abschuß von zwei Schiffen, mit dem schweren Unterstützungskreuzer gelang mir der Abschuss einer Stabber. Diese wagte sich zu nah an mich ran, und ich konnte erstmals den Nutzen der Warp Scrambler II sehen welche den MWD lahmlegen. Diese Kills sind hoffentlich die ersten in einer Reihe weiterer Siege bis ich mit der neuen Mechanik und Dynamik des Addons vertraut bin, sowie wieder drinne stecke. Danach sattle ich dann wieder um auf Flottenkampf und Recons/HAC. Zurzeit trainiere ich auf HIC, ein nettes Spielzeug und auch gut solo gebrauchbar.

Keine Kommentare: