Mittwoch, 6. Mai 2009

Eo.de Gank-Night III

Die Eo.De Ganknight stand an. Im Forum gab es einen Vote, der zu Gunsten einer EW Cruiser Gang ausfiel. D.h. Blackbirds als Jammer, Bellicose zum tacklen und painten, Arbitrator zum Waffen stören und Damage dealen sowie Celestis zum dampen. Die normalen und 0.0er Leute vereinigten sich nachdem sie von Rens aus losflogen in Eifer mit den Piraten und Outlaws. Eine prächtige Flotte stand bereit.
Schon auf dem Weg ins 0.0 zum Kampf, gab es erste Gefechte. In Gusandall traf man auf ein paar Goonies, die man auseinandernahm, darunter eine Nighthawk. Dieses teure Schiffe konnte nichts mehr ausrichten als es im Kreuzfeuer verschiedener Kreuzer stand, dazu umrungen von dutzenden Kampfdrohnen.
Wir schossen einige einzelne Schiffe ab oder kleinere Gruppen z.b. Rokh, bis es zum ersten Ernstfall gegen Tri kam, wir mussten zurückweichen da sie doch glatt einen Avatar Titan ins Feld führten, dieser feuerte seine Superwaffe gegen uns ab, danach verschwand der Todesstern wieder in den Weiten des Raumes. Rund 7 Kreuzer wurden vernichtet, jedoch konnten danach im Gefecht noch 3 Tri Schiffe zerstört werden, 2 HACs und 1 Bomber, der übrigens versuchte Bomben gegen uns zu werfen. Zum Ende unserer Reise kam es zum Endkampf gegen Morsus Mihi, wo wir viele Schiffe verloren, inklusive meinem, aber auch ein paar Feinde zerstörten.

Alles in allem ein gelungener Abend, Grüße an Alle die dabei waren.

Keine Kommentare: