Dienstag, 20. Oktober 2009

So ein Pech

Vor ein paar Tagen oder auch länger, kam es zu einer gigantischen Schlacht zwischen den Minmatar Streitkräften und einer Amarrisch-Caldarischen Streitmacht. Es standen etwa 60 Verbündete gegen rund 90 Feinde. Die Amarr fuhren jedoch schwerere Schiffe auf, besonders die Abaddon und Armageddons des Gegners teilten sehr viel Schaden aus. Was wir nicht wussten war die Tatsache dass Caldariverstärkung so umfangreich bereitstand. Unsere Flotte wurde größtenteils vernichtet bei nur geringen gegnerischen Verlusten, welche vor allem durch Logistiks verstärkt wurde. Auch eine spezielle Reserve von 2 Carriern half uns nicht weiter, da zu dem Zeitpunkt schon zuviele Schiffe zerstört wurden waren. Die beiden tapferen Carrier wurden ebenfalls vernichtet. Ich war mit meiner Scimitar anwesend, konnte einige Leute reppen aber wurde ziemlich früh zerstört. Man muss auf einem Radius von 60km etwa bleiben. Ein Ceptor hat mich getackled und der Lagg tat sein übriges, so daß die ECM Drohnen nicht mehr raus kamen, wäre aber eh sinnlos gewesen bei dem massiven Damage der reinkam.


Keine Kommentare: