Donnerstag, 7. Januar 2010

Armored Warfare Mindlink

Heute habe ich Advanced Armored Warfare auf V vollendet und habe somit die höchste Stufe des Armor-Support erreicht. Das Implantat habe ich mir auch gleich gekauft und in meine Rübe geschweißt. Es gibt erstmal einen festen 15% Bonus auf die Panzerung desweiteren ein Bonus auf Armor Ganglinks d.h. in einem normalen BC mit Ganglink gebe ich entweder +21% Ressistenz auf Armor, +21% Senkung der Energiekosten für Remote Repair oder Senkung der Dauer der RemoteRepairer um 21%. In einer Damnation könnt ich natürlich alle drei gleichzeitig nutzen und dazu den Bonus noch erhöhen (30% etwa). Zurzeit habe ich doch dafür kein Geld. Sollte wer zufällig Geld rumliegen haben, der kann mir eine spendieren. Diese Boni sind äußerst nützlich in einer Fleet wo der auf alle übertragen wird die den Booster erhalten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

Keine Kommentare: