Donnerstag, 7. Januar 2010

Hulkageddon 2010

Hulk zerstören ist angesagt bei diesem jährlichen Event. Und als großer Fan der Handelsstörung empfehle ich jedem daran teilzunehmen. Ein brauchbarer ISK Sink der die Wirtschaft ankurbelt. Ich hoffe das in dieser einen Woche 1000 Exhumer zerstört werden. Darauf bin ich wirklich gespannt. Viel Glück allen Kamikazepiloten.

Kommentare:

Nerevar Dwemor hat gesagt…

Es werden leider keine ISK dadurch aus dem Spiel genommen =/

Das Geld was die Miner verlieren landet im Endeffekt bei den Verkäufern der Hulks. Hmm, ich sollte anfangen Hulks zu produzieren...

Aerouge hat gesagt…

Welch mieser Plan um die eigenen Hulk Verkäufe anzukrubeln :P

Da ich die Teile derzeit nicht prodde mach ich da auch nicht mit... es sei denn gegen eine Gewinnbeteiligung :P