Mittwoch, 23. Dezember 2009

Großraumfrachter zerstört! II

Zuallererst dürft ihr jemanden mit dem komischen Namen Spaghetti101 begrüßen, habe ihn seinem Besitzer für rund eine Milliarde abgekauft. Solide 6,5 Millionen SP auf Drohnen, Basics und Gallente BS verteilt. Als Wingmen wird er mir nun zur Seite stehen und langsam zum Carrierpiloten hochgeskillt werden. Das heisst dieser Char hat den Fokus ganz klar auf große Dinger und Drohnen, weshalb die Dominix das Schiff der Wahl ist um mit Neuts, RR und einer netten Auswahl an Drohnen Qipchak zu unterstützen. Wir bildeten auch bald ein Wolfpack um im Caldari-Amarr Grenzgebiet den Handel und Nachschub zu blockieren. Ein Industrial wurde zerstört, danach eine Drake schwer angeschossen und anschliessend sogar eine Raven vernichtet. Danach ging uns glücklicherweise ein dicker Brocken ins Netz. Eine Charon sprang herein die sofort unter Feuer genommen wurde. Das große Schiff hält viel aus, doch entkommen war zwecklos. Als jedoch die Struktur schon stark geschwächt war, kam eine feindliche Arbitrator rein, welche den Frachter versuchte zu Remote Reppen, mit bescheidenen Mitteln natürlich. Was wir nicht wussten war die Tatsache das weitere Amarr zu Hilfe eilten. In diesem Moment jedoch zerlegten wir den Frachter sowie die Arbitrator. Danach griffen uns die Amarr an. Die schwer beschädigte Drake nahm ebenso dran teil wie eine weitere Drake und eine Sentinel. Unglücklicherweise waren unsere Capcharges fast aufgebraucht, und der Gegner benutzte wie üblich neutrale Logistiker, andernfalls wäre noch mindestens eine Drake mit zerstört wurden, oder sogar ein Sieg möglich gewesen. Alles in allem hat der Gegner ein vielfaches an Schaden erhalten weshalb die Operation ein Erfolg ist.

Keine Kommentare: