Donnerstag, 17. Dezember 2009

Große Adventsgegenoffensive

Seit Tagen schon beginnen Minmatarrstreitkräfte mit schweren Angriffen auf besetzte Systeme im Raum Metropolis. Einige konnten bereits zurückerobert werden. Jedweder Wiederstand von Caldari oder Amarr wird gebrochen werden. Auch ich nahm mit einer Typhoon am Kampf teil, mit schweren Maschinenkanonnen ausgestattet. Weiß natürlich das Torpedos öfter bevorzugt werden, aber da muss ich noch mehr Skillzeit investieren. Bis jetzt gabs es noch keine ernsthaften Kämpfe während der direkten Eroberung, also Zerstörung der Kontrollbunker. Jene wurden immer zerstört, mitsamt den feindlichen Amarrspezialtruppen an Bord, welche sich fanatisch weigerten sich zu ergeben. Nach Zerstörung des Bunkers werden überall im System auf den Planeten und Außenposten falls vorhanden Bodentruppen abgesetzt. Meist nur kleine Garnisonen die Depots, Treibstofflager, Horchposten besetzt halten. Diese werden schnell beseitigt oder ergeben sich, da es schlechter ausgebildete Truppen sind meist aus Randregionen. In den Gefechten werden auch zur Unterstützung Capitalschiffe eingesetzt, welche einen anmutigen Anblick auf Ingeneurskunst und Waffentechnik bieten.

Keine Kommentare: