Dienstag, 1. Dezember 2009

Großraumfrachter zerstört!

Bei der letzten Großjagd im feindlichen Hisec ging uns ein Frachter ins Netz. Mit der Vagabond im Hit und Run Einsatz erspähte ich den Frachter in Niarja, trotz schwerem Feuers, entwischte er noch. Die feindlichen Polizeischiffe eröffneten das Feuer auf mich, und verursachten schweren Schaden. Ich dockte, reparierte kurz und flog weiter hinter dem Frachter hinterher, während ich Hilfe von einem Corpmate erwartete. Über 8 Jumps bis nach Kador verfolgten wir den Frachter immer wieder belegt mit schwerem Feuer. Doch die Polizei ist in den Hochsicherheitsgebieten viel stärker so daß immer nur ein paar Sekunden für ein paar Salven blieb. Jedoch gelang uns am Ende der Fangschuß, bevor der Frachter zur Station in Kador flüchten konnte. Fracht hatte er zwar nicht dabei, doch allein der Abschuß stellt einen großen Sieg da.

Trotz schweren Feuers entkommt der Frachter, die Polizei schreitet ebenfalls ein

Das Wrack des Frachters schwebt stumm im Raum

1 Kommentar: