Dienstag, 28. April 2009

Altmetall

Im zuge meiner Kämpfe schaue ich auch ab und an auf das Killboard, und man sieht, daß ich sehr viele Verluste, mehr als im restlichen EvE Dasein, nur im April hatte. Dafür natürlich auch sehr viele Kills. Allerdings sind die Preissteigerung bei Hacs ziemlich deutlich und ich werde mich erstmal auf Schiffe verlassen die man versichern kann.

Zurzeit übe ich mit schnellen Schiffen wieder also Stabber und Frigs. Mag die Stabber obwohl ich gerne nochn Med hätte. Allerdings muss ich noch üben, hab gegen eine Harbinger gekämpft aber Speed tanken war irgendwie nicht, also den Lasern kann man ausweichen und Schaden minimieren obwohl man trotzdem Damage kriegt weild er MWD nicht durchläuft und man immer schubweise orbiten muss. Das schlimmste sind die Drohnen, elendes Geplänkel die versuchen abzuschiessen, aber dafür kommt man oft weg, das ist schön, vllt steig ich mal auf Vagabond um. Nebenbei noch BS Ops z.b. Camps usw. da bin ich zZ bei der Maelstrom da Tempest und Typhoon kaputt sind. Mein Versuch mich mit Stealth Bombern gut zu stellen ist wieder gescheitert als irgendwie smartbombed oder was anderes mich weggefegt hat. Werde keine mehr kaufen, fliegende Launcher sind das, leicht kaputt, nur inna Horde mit anderen Schiffen gebrauchbar (war ja grad aufn weg dahin). Aber du bist ja instand tot, ich möchte wenigstens noch die Chance haben abzuhauen. *murmel*

Keine Kommentare: