Mittwoch, 15. April 2009

Ausgestoßen: -5

Ich habe nun einen Sicherheitsstatus unter -.5 erreicht und gelte demnach als Ausgestoßener. Das HighSec solll für mich tabu sein. Habe aber zu spät gemerkt dass man sich irgendwie versorgen muss, ohne auf die wöchentlichen Konvois warten zu müssen, daher trainiere ich meinen Alt auf Industrials und später auf pures Schiffe fliegen, um mich mit dem nötigsten zu versorgen. Da viele Rookies an der Akademie, eh kaum PVP Erfahrung haben, werde ich auf Cruiser OPs setzen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Auf alle Fälle gabs schon Verluste, meist durch Nachlässigkeit oder Schiesswut. Dann gab es eine Begegnung mit der GIS Corp, die wirklich massiert mir nachjagte, wirklich lustige Erfahrung. Ich hoffe aber bald wieder was größeres Abschiessen zu können. Irgendwelche Faction Ships setze ich nur noch für Großgangs oder POS Mods ballern ein, im normalen PVP haben sie nur als Bait Verwendung oder wenn sie direkt supported werden.

Keine Kommentare: