Samstag, 4. April 2009

Schlacht um Rens


Der Krieg ging heute in eine neue Phase, als es in Rens zu einer schweren und blutigen Schlacht kam. Die 3 bis 4 Schlachtschiffe unserer Streitmacht standen den verschiedenen Abteilungen des Gegners gegenüber. Das Ziel war es die Station frei zu halten um einerseits die eigene Versorgung zu sichern un die des Gegners zu behindern. Zu Beginn startete die Gardian Alliance eine Offensive. Sie griffen von links an. Apocalypse, Thorax, Brutix, Vexor, 2 Stealthbomber, Keres und ein Electronic Attack Ship. Später kamen weitere Verstärkungen hinzu, und wir mussten uns zurückziehen, leider ging auch eine Hyperion verloren. Der Gegner büsste gleich zu Beginn eine Thorax und eine Vexor ein, welche im Kreuzfeuer sehr schnell zerstört wurden. Auch die Brutix mit den 2 Geleitschiffen wurde niedergerrungen. Erst danach konnte der Gegner die Oberhand gewinnen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

The battle of Rens was epic! Too bad all you germans play while I'm at work.