Mittwoch, 8. April 2009

The Dark Night

Da der Krieg nicht so gelaufen ist wie geplannt und ich zudem im kleinen Rahmen bzw. auch solo kaum was reißen kann, musste ich mir einen neuen Weg überlegen. Vor allem nervte auch der dauernde Falcon und neutrale Logisitks-Einsatz. Deshalb erden sich Marc und Chaos am Wargegner austoben, während ich mich dazu entschlossen habe den dunklen Weg des Piraten zu beschreiten.
Ich wurde in der Black Rabbits Academy angenommen, und diene nun der Guristas Associates, der Loyalisten zu den Gurista Piraten die man als NPC kennt. Einen Großteil der Assets wurde aufgelöst und mit einer einzelnen Tempest beschritt ich den viele Jumps langen Weg durchs LowSec, ein paar Geplänkel und POS Module zerfeuern, und bald angekommen, schnappte ich mir eine Thrasher und flog gleich mal mit ins 0.0 zur Cruiser OPs!


Keine Kommentare: