Montag, 30. März 2009

Eo.de Gank-Night!

Heute um 19.30 deutscher Zeit machte sich eine Flotte von rund 45 Schiffen auf, als Blob des deutschen Eve-Forums das All unsicher zu machen. Als Schiff nahm ich eine auf DPS gefittete Hurricane, mit kleinem Shieldbuffer. Möglichst viel Schaden scheint mir wichtig!

In Eifer traf ich dann auf die von Rens kommende Flotte und vereinigte mich mit ihr, zusammen flogen wir in Formation los. Es gab einige Geplänkel im LowSec mit Piraten und Haulern, jedoch nichts Großartiges. Scouts preschten vor um mögliche Gegner zu finden. Wir traten im Osten ins 0.0 ein, und nicht lange dauerte es bis wir auf eine größere gegnerische Flotte trafen.

Der Kampf entbrannte am Gate und die Primarys wurden gecallt. Ich konnte meinen Schaden gut reinbringen und etliche Feindschiffe gingen verloren, doch auch unsere Flotte erlitt Verluste. nach einer Weile musste der Kampf eingestellt werden, und die Flucht wurde angeordnet. Etwa 14 Feindschiffe konnten vernichtet werden, davon viele T2 Schiffe, während wir mindestens 12 Schlachtkreuzer verloren haben, darunter meine Hurricane die nicht mehr flüchten konnte. Ich habe Anteil an der Zerstörung von 9 Feindschiffen, darunter Zealot, Vaga, 2x Muninn, Falcon und Cerberus. Diese Schiffe werden nicht gut versichert weshalb wir also vom ISK Verlust im grünen Bereich sind, während vom Gesamtergebnis ein Unentschieden herauskam, wenn es um unser Ziel ging. Wir hatten viel Spaß, der FC war gut und wir haben den Gegner einen guten Kampf geliefert, der in Überzahl war und 7 Falcons benutzte, was ziemlich extrem schon ist.Grüße an alle die teilgenommen haben, wir sehen uns beim nächsten Mal, und sonst Fly Safe !

Keine Kommentare: