Freitag, 13. März 2009

Unehrenhafte Entlassung


Heute wurde ich ohne Nennung von speziellen Gründen aus der Corp geworfen als ich anfragte ob mir wer ein BS bauen könnte für den Stain-Krieg. Nach der Information, dass ich nun kein BS mehr in Stain brauchte, fand ich mich in einer Noob-Corp wieder.

Festsitzend im 0.0 sprang ich per Jumpclone ins Empire und kaufte aus Frust erstmal ein neues Schiff (Sacrilege). Natürlich sitzen einige Assets noch in Stain fest, die werde ich wohl da absetzen müssen, und mit ner Rapier einen Ausbruch versuchen. Der Grund für den Kick war bestimmt, dass nach dem Fall des Außenpostens in T-NN, nur noch wenige Member dazu zu bewegen waren dort einen Abnutzungskampf zu führen, vor allem da die ISK knapp sind. Also machen einige Missionrunning, Minern oder Ähnliches. Das fällt nicht auf. ich hingegen ransome Hulks und schiesse auchmal Leute ab. Kill ist Kill und wenn man was dabei verdient egal ob im 0.0 oder LowSec oder Empire. Nunja nun habe ich wieder ISK, aber keinen Krieg mehr. Wurde wohl auch als Warnung für andere gekickt, außerdem habe ich einen hohen Funktionär der Corp wiedersprochen, der mir mangelnden Einsatz vorwarf, selbst aber in letzter Zeit kaum Kills hatte. Nunja ich werde mich erstma neuformieren und irgendwas oder -wen suchen um mich auszulassen. Seit gespannt was das ist. Ich wünsche dem Kern der -JK-ler Alles Gute und gute Fights. Heutzutage muss man dankbar sein, dass man nicht mit seinem teuersten Schiff gegankt wird und dann rausgeschmissen.

Keine Kommentare: