Donnerstag, 12. März 2009

Tempest Fleet Issue im Duell vernichtet

Heute legte ich es mal drauf an und kämpfte mit der Tempest Fleet gegen eine Kronos von einem 2003er Charakter. Ein gefährliches Unterfangen. Ich scannte vorher seine Konfiguration und fittete ECM x3 um zu jammen, zuerst behielt ich die Oberhand, und zerstörte seinen Schild und nagte an der Panzerung, jedoch benutzte er dann Light ECM Drones gegen mich, ich war quasi permagejammt und musste nun auch noch die schweren Treffer der Krono Geschütze einstecken, zuviel für meine Panzerung, Marauder machen sehr viel Schaden, wenn gut geskillt, und mit teurem Plex und Faction Fitting gepimped, also ging mein Schiff in Flammen auf, doch war der Kampf gut, und zeigte das ich ebenfalls ein Set Light ECM Drones nun benutzen werde.

Keine Sorge ich komme drüber weg, und nix geht gegen einen guten Fight, wo ich so aufgeregt war dass ich nichma Screens machte.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit ECM Drones machen müssen?

Keine Kommentare: