Freitag, 27. März 2009

Orca vernichtet !


Bei einem Vorstoß ins LowSec-Gebiet kam es zu etlichen Abenteuern. Piraten feuerten auf mich, leere Außenposten wurden entdeckt, und das wichtigste, eine Gruppe von Erzschürfern. 3 Hulks mit einer Orca in einem Asteroidenfeld. Die Hulks schafften es noch zu flüchten, während die Orca zu träge und langsam ist. Ich scrambelte sie und schoß mich langsam durch die Schilde. Es waren noch mehrere Piloten der anderen Corp anwesend, ja vllt hätten die Drohnen der Orca + der Hulks gereicht um mich zu vertreiben. Jedoch kam es dazu nicht und nur eine einzelne Raven versuchte mich zu stoppen. Die Cruise Missiles prallten an meinen Schilden ab, der Cruiser ist halt zu wendig für die Raven. Auch der Schildtranfer auf die Orca half nix, da ich mehr Schaden machte. Im Endeffekt flüchtete die Raven vor mir, bevor die Orca zerstört wurde. Die Überlebenden der Orca flohen mit, und liessen das Schiff nur mit einer Rumpfcrew zurück, die den Tod fand. Zum Ende konzentrierte ich mein Feuer auf das Hauptmaschinendeck, wo eine kräftige Explosion das Schiff zerstörte jedoch nicht komplett. Ein karger verkohlender Rump blieb im All zurück.

Keine Kommentare: