Dienstag, 24. Juni 2008

Das Sterben eines Giganten II


Uanzin - wichtiger Nebenhandelsplatz, Stützpunkt und Bindeglied zwischen Empire und 0-Raum. Auch unsere Feinde sind hier immer wieder anzutreffen, auch feindliche Trägerschiffe die dort auftanken und Operationen planen. Heute gelang es uns wieder vor der Station, einen dieser Träger zu stellen. Unsere Trägerschiffe befanden sich schon im Kampf mit dem einsamen Riesen, als ich im Zug der Unterstützungsflotte eintraf. Sogleich stürzte ich mich auf den Feind, und ließ meine Maschinenkanonen auf den Feind einhämmern. Die Hauptarbeit wurde zwar von den eigenen Trägerschiffen vollbracht, doch auch ich konnte dazu beitragen und einige gute Treffer landen. Auch in Zukunft wird Foundation versuchen, Einfluß auf Uanzin und Umgebung zu nehmen, um die Great Wildlands somit indirekt zu stabilisieren.

Schlachtbericht Uanzin

Keine Kommentare: