Dienstag, 3. Juni 2008

Terrorist Group Abwehr


Heute wurde ein neues Schiff unter meinem Kommando in Dienst gestellt. Ein Amarr Schlachtschiff der Armageddon-Klasse. Erstklassige Panzerung, relativ günstig und genug Platz für Waffen. Es wurde auf den Namen des weisen Riesen Wafthrudnir getauft. Mangels Erfahrungen mit Laserwaffen, für welche das Schiff ausgelegt war, ordnete ich die Montage von Schnellfeuergeschützen an. Ich komme so auf ein gutes Allroundschiff für den Flottenkampf. Gleich am ersten Tag hat dieses Schiff nun seinen Einsatz. Die Terrorist Group zieht mit einer Bande durch heimatliches Territorium. Wir stoppten sie. Meine schweren Geschütze landeten gute Treffer auf ihren Schiffen, obwohl teilweise die Zielerfassung ausfiel. Herausragender Pilot dieses Kampf war Chaosfun, der es in seinem Schlachtschiff der Dominix-Klasse schaffte einen großen Teil der feindlichen Streitkräfte zu binden, und seine dicke Panzerung hielt, bis der Feind geschlagen war. Wir haben kein einziges Schiff verloren und konnten im Ganzen 5 Schlachtschiffe, 1 Interdictor, 2 Abfangjäger, 1 Fregatte und 1 Recon Schiff vernichten. Ein vollständiger Sieg.

Schlachtbericht gegen Terrorist Group

Keine Kommentare: