Samstag, 14. Juni 2008

Potemkin im Einsatz - Sieg und Verlust

Am Samstag begab ich mich wieder mal auf eine Handelsstörfahrt. Meine Bestower wurde frisch aufmunitioniert und als Ziel wurde eine Typhoon, mit Mining Ausrüstung, ausgewählt. Nach ein paar Minuten beschnüffeln, begann der Kampf an der Station. Der Gegner dockte in einem Stealth Bomber aus, und nahm mich sofort unter Feuer. Seine Cruise Missiles verursachten großen Schaden an meinem Frachter, dennoch gelang es mir ihn zu webben, und nach einigen gut platzierten Treffern wurde er zerstört. Danach begab er sich in seine Typhoon, ich nahm den Kampf an, jedoch war er noch mit 4 schweren Raketenwerfern bewaffnet und meine Bestower wurde zerstört, jedoch konnte die Crew evakuiert werden. Danach wurde schnell eine Typhoon reaktiviert und seiner Typhoon mit schweren Torpedos zu Leibe gerückt, dagegen hatte er keine Chance und nach ein paar Minuten zerbarst er. Ein glücklicher Sieg für mich.

Schlachtbericht

Keine Kommentare: