Dienstag, 24. Juni 2008

Schwere Kämpfe in Great Wildlands

Nachdem wir den feindlichen Träger zerstört hat, begaben sich Teile der unterstützenden Verbände auf einen weiteren Patrouillenflug durch unser, sowie befreundetes Gebiet. Leider stießen wir auf eine große Ansammlung von Mitgliedern der Terrorist Group. Vor diesen mussten wir dann ausweichen. Beim Flug durch Molden Heath und Derelik, trafen wir auf Piraten, von denen sich ein Teil an unseren Fersen hefteten. Wir verwickelten diese Piraten in Bimener in einen Kampf. Die Zahlen waren ausgeglichen. 4 feindlichen Schlachtschiffe (Armageddon, Rokh, Typhoon, Megathron) sowie ein Kommandoschiff (Astarte) gegen 4 unserer Schlachtschiffe, einem Angriffskreuzer und einer schnellen Fregatte. Zu unserem Glück hatten wir zum Teil die Sentrys des LowSec auf unserer Seite, und dank Remote Repair Systemen auch keine Verluste obwohl unsere Abaddon schwerste Schäden erlitt, und fast verloren ging. Etwas später, wieder zu Hause in den Great Wildlands, fiel eine Horde Nanoschiffe in unser Gebiet ein, die zu Project Alice gehörten. Abfangjäger, schnelle Kreuzer und ähnliches. Doch gelang es uns in kleineren Gefechten eine Menge ihrer Schiffe fast ohne Verluste aufzureiben. Nur wenige Minuten danach trafen wir auch auf gut organisierte Truppe der Goodfellas, die wir ebenfalls bekämpften, wobei wir aber schwerer Verluste erlitten. Auch meine Armageddon wurde unter Feuer genommen, jedoch wurde der taktische Rückzug beschloßen und ich entkam mit 20% Panzerung. Der Feind flüchtete, nachdem weitere Verstärkungen eintrafen. Ein schwerer Kampf, die schnellen Schiffe sind schwer zu treffen, und der Feind war gut organisiert. Jedoch können wir den Tag als Sieg verbuchen, da viel mehr Feinde vernichtet wurden, als wir Verluste hatten.


Bimener Gefecht
1. Gefecht gegen Project Alice
2. Gefecht gegen Project Alice
Schlacht gegen Goodfellas

Keine Kommentare: