Samstag, 14. Juni 2008

Hurricane Verlust in HB-1NJ Schlacht!

Heute kam es in HB-1NJ zu einer großen Schlacht zwischen verbündeten Kreuzer und Schlachtkreuzerverbänden gegen eine Schlachtschiffflotte (mit Geleit) unserer Gegner. Im Gemenge der Schlacht gelangen mir ein paar gute Treffer auf den Gegner, doch seine zahlreichen Schlachtschiffe führten zu großen Ausfällen bei unseren Streitkräften. Nach einer Weile des Kampfes, und schon etlichen Wracks auf dem Schlachtfeld, bekam ich schwere Treffer ab, hauptsächlich aus den Rohren einer Tempest. Mir gelang es nicht mehr zu entkommen, und nach schweren Schäden musste ich das Schiff aufgeben. Etwa 1/3 der Crew starb, der Rest konnte z.T. verletzt entkommen. Die Tempest welche so schweres Feuer auf mich gelegt hat, ging danach im Kreuzfeuer unserer Flotte in Flammen auf. Nachdem der Feind einige Schlachtschiffe und Geleitschiffe verloren hatte, zog er sich zurück. Die Schlacht kann als taktischer Sieg gewertet werden, obwohl die Schiffsverluste eher ein knappen Sieg darstellen. Wir haben etliche Schiffe verloren, doch mit schwächeren Schiffen gut gegen den Feind gehalten, der ebenfalls herbe Verluste einstecken musste.

Schlachtbericht

Keine Kommentare: