Dienstag, 1. Juli 2008

Tau Ceti greift an!

Die Tau Ceti Federation greift an. Schon seit Wochen bereiten sie uns Probleme. Zwar herrschte Frieden zwischen uns, jedoch griffen Tau Ceti Einheiten immer wieder unsere Verbündeten an, Neutrale ebenso. Konvois wurden überfallen, Reisende angegriffen und die Great Wildlands in Unsicherheit gestürzt. Nachdem sie nun auch auf unsere Schiffe gefeuert haben, wurden sie als feindlich eingestuft und sind nun in den Great Wildlands nicht mehr willkommen. Eine kleine Strafexpedition flog noch am selben Tag in ihr Gebiet, jedoch erfolglos, da Tau Ceti grade einen Titanen zerstörte. Eine beeindruckende Leistung, doch soll ihre Übermacht erstmal gegen unseren Mut und unsere Entschlossenheit antreten. Ich freue mich schon darauf in den Kampf gegen jene zu treten die unsere Regeln nicht respektieren.

Keine Kommentare: