Mittwoch, 2. Juli 2008

Einkaufstour in Rens!

Da ich nun für das HighSec wieder entsperrt bin, kann ich wieder nach Rens fliegen. Um für den kommenden Kampf gewappnet zu sein, schaffe ich neue Munition und Ausrüstung heran. In Rens, einem wichtigen Handelsplatz in Heimatar, kann ich auch meine Beutestücke aus vergangenen Schlachten und andere Schätze die ich so gefunden habe, gewinnbringend an andere Leute verkaufen. Nachdem alle Güter auf meinem Transportschiff verstaut sind, trat ich die Heimreise nach E02 an. Auf dem Weg dort hin traf ich jedoch auf ein Schnäppchen. Für 60 M ISK konnte ich eine Scythe Fleet Issue ersteigern, welche mir nun als Schneller Angriffskreuzer dient.

Am Abend kam es noch zu einer siegreichen größeren Schlacht gegen TauCeti, an der ich aber nicht teilnehmen konnte. Unseren Piloten alle Glückwünsche!

Keine Kommentare: