Dienstag, 15. Juli 2008

Gefecht gegen Foundation

Diplomaten von Foundation wiesen uns heute darauf hin, nachdem wir zu unserer NBSI Politik und altem Geist zurückgekehrt sind, keinen Zugang mehr in Great Wildlands haben und auf rot gesetzt sind. Als dann am tagtäglichen 7Q-Camp einer unserer Piloten ins Feuer geriet, erklärten wir Foundation zum Feind, und stießen mit einer Strafexpedition in ihr Gebiet vor. Der Feind flüchtete zT nach Khabi wo wir einige Leute in ein Gefecht verwickeln konnten. Auch der Abtrünnige Cal Dasiri wurde erwischt. Einige unserer Schiffe bekamen schweres Feuer, doch es gelang mir einen unserer Schlachtkreuzer mit Remote Repair zu unterstützen. So konnten zwei Schiffe in Struktur entkommen, ohne das sie verloren gingen, während der Gegner 2 Schlachtschiffe, 1 Schlachtkreuzer und einen HIC verloren haben. Ein Sieg für uns, und ein Signal an Foundation, daß wir uns nicht einfach rausschmeißen lassen.

Kampfbericht

Keine Kommentare: