Montag, 14. Juli 2008

Dolchstoß von Foundation


Die Allianz Foundation hat uns, Jion Keanturi, aus der Allianz geschmissen und dementsprechend auch aus den Great Wildlands. Unter Angabe fadenscheiniger Gründe wurden wir urplötzlich gekickt. Dabei waren es doch -JK- Einheiten die an Brennpunkten in den blutigsten Schlachten eingesetzt wurden. Die Gründe von Foundation war unsere angebliche Inkompetenz, die Weigerung Capital-Schiffe zu verheizen und persönliche Abneigung gegen einige unserer Soldaten, die gewiß keine Waisenknaben sind aber kämpfen wenn es nötig ist. Deshalb wurde nach einer Besprechung der obersten Führung und der Mitglieder die vollständige Evakuierung angeordnet, mit allen Schiffen, Ausrüstungsgegenständen , Rohstoffen und Materialien. Auch unsere Raumstation wird abgebaut. Diese unehrenhafte Entlassung ist ein Stoß in unseren Rücken, und wir werden sehen was die Zukunft bereit hält. Auf dem gestrigen Rückzug wurden wir auch von ehemaligen Verbündeten attackiert, eine Raven und eine Thorax wurden vernichtet. Ein schlechtes Omen.

Keine Kommentare: