Dienstag, 15. Juli 2008

Großraumfrachter zerstört !


Um weitere Operationen gegen Foundation zu planen sammelte sich eine kleinere Flotte von -JK_ und neuen Freunden der Wrong Alliance in Arnola um baldigst zum Schlag auszuholen, in just diesem Moment wurde ein Frachter gesichtet, der sofort nach schnellem Eingreifen der Flotte in Uanzin unter Feuer genommen wurde. Er gehört vermutlich irgendeinem Industrytycoon in den Great Wildlands, der nun mehrere Milliarden ISK als Verlust abschreiben muß. Zu wem der Freighter genau gehört ist unbekannt da meist Neutrale Unternehmer in Empire NPC Corps als Piloten eingesetzt werden. Mit dem Gewinn aus diesem Husarenstück kann ich wohl bald meine Tempest kaufen, sobald mein Sicherheitsstatus wieder in Ordnung ist.

Zusammenfassung (ohne Loot)

Keine Kommentare: