Sonntag, 13. Juli 2008

Neuausrichtung meiner Schlachtschiffe

Im Zuge der Niederlage gegen TauCeti werde ich meine Schlachtschiffphilosophie überdenken und mich nunmehr auf 2 Schlachtschiffe verlassen. Eine Tempest, welche geplant ist anzuschaffen, wird ein Allroundkriegsschiff der Hauptkampflinie mit anehmbarer Panzerung, durchschnittlichen Schaden, guter Geschwindigkeit und einem Neutralizer sowie einer Smartbomb als Zusatzausrüstung welche ebenso gegen Remote Repairer getauscht werden können. Das zweite Schiff wird meine Maelstrom sein, welche schon im Hangar steht und im Kampf sich bewährt hat. Ein guter aktiver Tank, ein ausgezichneter Schaden durch die herausragende Geschützplattform sowie noch zusätzlich Medium Drohnen, dafür wird auf Geschwindigkeit berzichtet weshalb das Schiff sehr träge ist, und natürlich somit auf Unterstützung durch andere Schiffe angewiesen ist, dafür kann man mit Drogen den Tank boosten.

Keine Kommentare: