Donnerstag, 17. Juli 2008

Raven Navy Issue zerstört !


Heute begaben sich Einheiten von Jion Keanturi wieder auf Hit-und-Run Operationen in feindliches Territorium sowie grenznahem Gebiet. Ich habe mir meine Covert Ops mit zwei kleinen Kanonen sowie einem Warp Störer ausgerüstet und war auf ein paar kleinere Abschüsse aus, wie Fregatten oder Industrieschiffe. Da bot sich durch Glück die Gelegenheit eine Raven Navy Issue zu zerstören. Sie traf just in dem Moment ein, indem ich das Gate observierte. Schnell rief ich um Hilfe, die Raven deaktivierte die Tarnung und ohne Umschweife griff ich diese an. Den Warpantrieb gestört hämmerten ebenso meine kleinen Maschinenkanonen auf das große Schiff ein. Dann trafen auch meine Mitstreiter ein, und zerlegten den Kahn. Ich warpte raus, da ich einen Volltreffer einer Cruise Missile erhielt. Die Raven Navy Issue wurde zerstört, und weitere Kräfte von Foundation mussten sich nach kurzem Feuergefecht zurückziehen.

Kampfbericht

Keine Kommentare: