Donnerstag, 31. Juli 2008

Tarnschiff im Kampfeinsatz



In den letzten paar Tagen habe ich mein Tarnschiff ausgiebig im Kampfeinsatz getestet. So konnten Kriegsgegner aufgespürt und vernichtet werden, und kleinere Gefechte bestritten werden. Erwähnenswert ist das Rudelgefecht meiner Rapier im Verbund einer anderen gegen einen Thorax Kreuzer, einem Drake Raketenschlachtkreuzer und einem Schlachtschiff der Typhoon Klasse. Es gelang uns schwere Schäden auf dem Kreuzer zu verursachen, konnten aber keinen Fangschuß aufgrund der Deckung durch seine schweren Begleiter abgeben, jedoch konnten wir uns erfolgreich kämpfend absetzen. Herausragend ist die Leistung der Dual-Geschützplattform. Es konnte auf 90km ein sog. Wrecking erzielt werden, ein besonders gut platzierter Schuß , also ein direkter Treffer. Ein weiter Kampf ging gegen eine einzelne Hurricane aus einer Gruppe Kampfschiffe, die ein Gate zwischen High und Low campten. Wir konnten diese einzelne Hurricane festsetzen und zerstören. Als Glanzleistung kann aber die fast alleinige Zerstörung einer weiteren Hurricane im 0.0 angesehen werden. Völlig bewegungslos dank Webber, konnten meine Waffen in Ruhe seinen Schutz wegnagen, bis er letztendlich explodierte. Seine Waffen konnten auf der Distanz kaum Schaden machen, und stellten das Feuer nach einer Weile ein.

Keine Kommentare: