Freitag, 11. Juli 2008

Schlacht gegen IAC in Litom



Heute begaben sich die Streitkräfte der Foundation Allianz und Verbündeter mit einer gewaltigen Schlachtschiffflotte in das Gebiet von TauCeti und Freunden. Die Region ist schwer umkämpft, und etliche feindliche Banden und Flotten treiben sich dort rum. Als erstes trafen wir auf eine Requiem Flotte aus schnellen Kreuzern. Sie flog weiter ohne das es zu einem größeren Kampf kam. Unser ursprüngliches Ziel, die TauCetis anzugreifen mussten wir dann abbrechen, da einer unserer Späher berichtete das eben jene Requiem Flotte von dem Todesstern der TauCetis ausgelöscht wurde. Zwar sind unsere Schiffe schwerstgepanzert und könnten der Superwaffe wiederstehen, doch wollten wir unser Glück nicht herausfordern. So drehten wir ab, lauerten in Wartestellung und wurden von einer vorbeifliegenden IAC (Interstellar Alcohol Conglomerate) Flotte angegriffen. Diese füllte ihre Reihen mit Auxiliartruppen auf. Neutrale die für welchen Preis auch immer auf deren Seite kämpfen, und die Syph Alliance, welche für uns noch blau war, stiftete Verwirrung unter unseren Piloten. Doch dank eisernster Disziplin konnten 43 Schiffe vernichtet werden, bei 4 eigenen Verlusten. Etliche feindliche Schiffe entkamen jedoch, vor allem von der Syph Alliance, die unsere Verwirrung ausnutzen. Doch es wird ihnen leid tun, so einfach die Seiten zu wechseln. Sobald ich sie sehe, werde ich das Feuer eröffnen. Auf dem ersten Schiff was ich von ihnen treffe, werde ich alle hinrichten lassen. Die Schlacht wird als heroischer Sieg gefeiert, und bis tief in die Nacht saßen Piloten, Soldaten und Offiziere zusammen, tranken Wein, Bier oder Quafe Plus und amüsierten sich mit Exotic Dancers und anderem.

Keine Kommentare: