Montag, 7. Juli 2008

Todesstern feuert Superwaffe!


Heute erlebte ich das Grauen! Wir waren in Kämpfe gegen TauCeti involviert. Wir lauerten in Warteposition auf ihren Zug , damit uns die Initiative blieb. Eine Rapier sprang zu uns und öffnete ein Cynosuralfield. Durch einen Sprungkanal kam ein Schiff zu uns. Es war ein riesiges Schiff, mehrere Kilometer lang und größer als ein Sternentor. Dann füllte ein grelles Licht den Weltraum über Hunderte von Kilometern. Einige Piloten starrten wie gebannt auf das gleißende Licht, einige wurden wahnsinnig und die meisten anderen, wie ich, machten sich schnell davon und jumpten durch das Sternentor. Wir entkamen so dem Riesen, der sich als Tau Ceti Avatar herrausstellte und grade sein Doomsday abgefeuert hatte. 4 unserer Schiffe wurden sofort vernichtet. Auf der anderen Seite des Gates kam es dann zu einem Kampf gegen die Supportfleet und ein heftiger Kampf entbrannte. Ich setzte meine Drogen-Kampfbooster ein um am Leben zu bleiben, und konnt ein zwei Schiffe mit abschiessen, der Rest war zu schnell für mein schweres Schlachtschiff der Maelstrom-Klasse welches heute seine Feuertaufe erlebte. Und ich kann nun sagen, wir haben einen taktischen Sieg errungen und der Titan konnte keinen größeren Schaden anrichten.

Verlustbericht von der Superwaffe
Kampf in 8YC
Drogen retten Leben

Keine Kommentare: