Donnerstag, 15. Mai 2008

Die Great Wildlands - Rauhes Land, Rauhe Helden

Die Kampfpiloten und Veteranen des Outlaw Aces Krieges sind nun in den Great Wildlands angekommen und den Jion Keanturis beigetreten, welche eng mit der Foundation zusammen arbeiten. Ihre Raumstationen und Flotten bringen Stabilität in das Gebiet, welches immer wieder von Banden, Raubzügen und Barbareneinfällen heimgesucht wird. Die wichtigsten Sachen wurden bereits in das Gebiet gebracht, der Rest wird folgen. Und neulich ging ich auf Schätzejagd in den Asteroidenfeldern. Leider ergab sich nicht die Möglichkeit, größere wertvolle Sachen zu erbeuten. Danach schloß ich mich der Homefleet an, um Eindringlinge abzuwehren. Als jedoch die Horde von Tau Ceti eintraff, mussten wir flüchten, um nicht Opfer ihres Plünderzuges zu werden.

Keine Kommentare: