Freitag, 16. Mai 2008

Neue Schiffe

Um den Anforderungen, welche die Great Wildlands an einem stellen, gerecht zu werden, habe ich mich entschlossen Schlachtschiffe in Dienst zu stellen, welche für größere Flotten eingesetzt werden sollen. Dies ist das erste Mal, daß ich diese Art Schiffe zweckgebunden einsetze. Das erste Schiff gehört zur Typhoon-Klasse. Ich habe es mit 4 Torpedowerfern ausgerüstet sowie Energieneutralyzer. Zielmarker sorgen für Treffergenauigkeit, Panzerplatten geben den nötigen Schutz. Das zweite Schiff gehört zur Maelstrom-Klasse. Acht 80 cm Schnellfeuergeschütze gewährleisten eine beeindruckende Feuerkraft, während ein X-Large Shield Booster für ausreichenden Schutz gegen feindliches Feuer gewährt. Ein Microwarpdrive sorgt dafür, daß dieses Schlachtschiff in optimale Position manövriert werden kann. Mangels Erfahrung mit T2 Ausrüstung, wurde auf beste T1 zurückgegriffen. Bis auf 30km erzielt man noch Treffer mit den Kanonen. Die Feuerkraft und Robustheit geht auf Kosten der Beweglichkeit, weshalb sie nur in größeren Flotten zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare: