Dienstag, 27. Mai 2008

Red Alliance greift an !

Ich befand mich auf einem Routineflug durch die Great Wildlands, als ich zwei Schiffe der Red Alliance bemerkte die mir zu folgen schienen. Erst vor kurzem hat die Red Alliance eine Neuausrichtung ihrer Politik verkündet. Was dies genau heißen sollte wurde ein paar Minuten später klar, als sie mein Schiff, ein Schlachtkreuzer der Drake-Klasse, angriffen. Sofort herbeigerufene Verstärkung konnte mir jedoch nicht mehr helfen, so daß mein Schiff nach schweren Beschuß aufgegeben werden mußte. Zum Ende waren es mindestens 6 Angreifer, auch Ultima Ratio schloß sich dem Kampf an. Doch die herbeigeeilte Verstärkung konnte einen Angriffskreuzer der Cerberus-Klasse vernichten, später auch noch eine Hurricane. Sofort wurde beschloßen, eine Flotte zusammenzustellen, um eine Strafexpedition ins Gebiet der Red Alliance zu unternehmen. Der Angriff auf deren Gebiet wurde ein voller Erfolg, unter anderem konnte ein Superschlachtschiff der Machariel-Klasse zerstört werden. Einige Impressionen sind auf Video zu bestaunen.

Videobericht

Keine Kommentare: